Kirchner PR

Im Netz – Und das sagen die Blogs!

»Ein schönes Vergnügen, inhaltlich wie visuell« – Caterina Kirsten, Schöne Seiten, bespricht Jakob Arjournis »Happy birthday, Türke!« (illustriert von Philip Waechter, erschienen in der Edition Büchergilde). Veröffentlicht wurde die tolle Rezension auch auf we read indie.

»Bücher wird es immer geben« – die Bücherliebhaberin, die auf Glasperlenspiel13 bloggt, war zu Besuch beim Berenberg Verlag und sprach mit Heinrich von Berenberg über unabhängiges Verlegen, schöne Bücher und Lieblingslektüre.

Daniela Dreuth hat mit dem »Sylt-ABC« (Junius Verlag) Deutschlands beliebteste Ferieninsel erkundet und empfiehlt das Kinderbuch von Karin Lindeskov Andersen auf Kinderohren.

Marcus Kufner lobt den »musikalischen Rhythmus« von Murray Bails »Die Reise« (Dörlemann Verlag) im Rahmen seiner ausführlichen Besprechung auf BuecherKaffee.

»Exzellente Gestaltung – so muss ein Buch sein« – Karsten Koblo stellt auf aus-erlesen.de »Paradies der falschen Vögel« von Wolfgang Hildesheimer (Text) und Monika Aichele (Illustration) vor. Zudem empfiehlt er Mehrdad Zaeris Wandkalender »Two of us« (beide Edition Büchergilde).