Kirchner PR

Im Netz – Und das sagen die Blogs!

»Ein kleines Schmuckstück!« – Andrea Daniel über Theresa Schwietzers »Ein Blick auf die andere Seite« (Edition Büchergilde) auf BücherKaterTee.

Marie Mohrmann bespricht »Chikago« (Picus Verlag) auf der Community-Plattform von der Freitag: »Theodora Bauer schreibt mit einem kühlen ironischen Blick«.

Claudia Kowalski empfiehlt auf Renie's Lesetagebuch Henry James Erzählung »Lady Barbarina« (Dörlemann Verlag): »Eine herrlich komische Gesellschaftssatire über den Versuch einer transatlantischen Vereinigung.«

»Wissen minus Klugscheissen macht gute Bücher!«: Rike Drust stellt auf infemme.com »Die größten Schätze aller Zeiten« (Kleine Gestalten) vor.

buchgefieder über »Omas Rumpelkammer« von Bette Westera und Joanne Lew-Vriethoff (Susanna Rieder Verlag): »... eine sehr einfühlsame Geschichte«.

»Raus in die Welt!«: Barbara Hoppe bespricht im feuilletonscout Nele Palmtags Bilderbuch »Durch den Wald« (kunstanst!fter).

Das Highlight im Monatsrückblick vom Blog Herzpotenzial ist das Erscheinen von »Ich werde über diese Merkwürdigkeit noch etwas drucken lassen« (kunstanst!fter).

Gute Literatur – Meine Empfehlungen stellt Vincente Valeros »Die Fremden« (Berenberg Verlag) vor: »Mit großer poetischer Kraft und bewegendem Vorstellungsvermögen versucht er, die Fremden aus dem Schatten zu holen.«