Pressebereich für Pulp Master

Seit 1988 versorgt Frank Nowatzki als Chef von Pulp Master seine Leserschaft mit Ausnahme-Kriminalliteratur wider den Zeitgeist und bietet den Marginalisierten unter den Noir-Autoren eine Heimat. »Pulp geht dahin, wo man die Menschen noch ein wenig schockieren kann«, sagt Frank Nowatzki über das Genre, dem er sich verschrieben hat. In drei Jahrzehnten ist eine Reihe mit unverwechselbarer Handschrift entstanden, in der sich Systemkritik, Härte und Witz verbinden. Im Verlagsprogramm finden sich Großmeister des Genres wie Charles Willeford, Garry Disher, Jim Nisbet, Dave Zeltserman oder Rick DeMarinis, wiederentdeckte Schreiber wie Derek Raymond, Paul Cain und Gerald Kersh, neuentdeckte wie Buddy Giovinazzo und Paul Freeman oder auch literarische Outlaws wie Thor Kunkel.

Verlagswebsite: http://pulpmaster.de/

Tom Franklin

Krumme Type, krumme Type

Pulp Master Band 49