Kirchner PR

Novitäten von E. A. SEEMANNs BILDERBANDE, der Kleinen Gestalten, der kunstanstifter und vom Laurence King Verlag unter »Die 100 Besten« Kinder-und Jugendbücher 2020

Im Rahmen der Münchner Bücherschau empfahlen Roswitha Budeus-Budde, Hilde Elisabeth Menzel und Marlene Zöhrer »Die 100 Besten« Kinder-und Jugendbücher aus dem Jahr 2020, darunter sind »Wo wir zu Hause sind. Unser Leben in Baumhaus, Schloss und Iglu« (E. A. SEEMANNs BILDERBANDE), »Ich wollt‘, ich wär‘ ein Huhn. Wissenswertes über unser liebstes Federvieh«, »Zählen, Rechnen, Messen. Wie Zahlen uns helfen, die Welt zu verstehen« (beide Kleine Gestalten), »Ein Stück Käse«, »Nach Flandern wandern. Fünf Gedichte«, »Der lange Weg nach Hause« (alle kunstanstifter), »Die Geschichte der Welt auf 32 Seiten« und »So machst du richtig coole Kunst« (beide Laurence King Verlag).