Pressebereich für den Czernin Verlag

Die Schwerpunkte des Czernin Verlags, 1999 in Wien gegründet, sind politisches Sachbuch und urbane Literatur. Es zählen interessante Themen, spannende Geschichten und schöne Bücher, inhaltlicher und literarischer Anspruch stehen im Vordergrund. Mit seinen Publikationen zu Zeitgeschichte und Kunst gelingt es dem Verlag immer wieder, Diskussionen anzuregen und Ungerechtigkeiten aufzuzeigen. Gleichzeitig bietet das Literaturprogramm der jungen intellektuellen Szene eine Plattform. Darüber hinaus erscheinen im Czernin Verlag bibliophile Titel, zum Beispiel in der hübschen »Bibliothek der Erinnerung«.

Verlagswebsite: http://www.czernin-verlag.com

Nina Horaczek und Sebastian Wiese

Wehrt euch!

Wie du dich in einer Demokratie engagieren und die Welt verbessern kannst